PATIENTENSTIMMEN

SCHÖNE ZÄHNE NACHHALTIG SCHMERZFREI

Erfahren Sie hier, was unsere Patientinnen und Patienten über unsere Arbeit sagen.

WEISHEITSZAHN OHNE SCHMERZEN GEZOGEN

Ich hatte große Angst vorm Ziehen eines Weisheitszahns. Bei Frau Dr. Wendels musste ich vor dem Eingriff ein paar homöopathische Mittel nehmen. An dem Tag selber wurde mir der Mund vollständig desinfiziert und dann war es nochmal ganz aufregend, als ich in einen sterilen Raum geführt wurde. Aber dann gab es Musik und ich habe nichts vom Eingriff gespürt. Auch hinterher haben sich die Schmerzen im Rahmen gehalten, die Heilung verlief ohne Schmerzmittel. Ich bin begeistert und die Angst hätte ich mir sparen können.

ZAHN ENTFERNT UND DIREKT NEUE ZÄHNE

Von Freundinnen weiß ich, wie schlecht es gerade an den Vorderzähnen aussieht, wenn der Kiefer so eingefallen ist. Bei mir musste ein Zahn, der bis zur Nase entzündetet war, gezogen werden. Dr. Wendels hat allerdings direkt etwas daraufgesetzt, so dass der Knochen erhalten werden konnte. Toll, denn so konnte nun das Implantat nach der Ausheilung einfach dort eingesetzt werden. Ich bin super glücklich mit dem Implantat, viel besser als dieser ewig entzündete Zahn da oben.

GLÜCK IM UNGLÜCK NACH STURZ

Ich bin unglücklich gefallen und habe mir zwei Frontzähne ausgeschlagen, die leider nicht mehr zu halten waren. Frau Dr. Wendels schaute sich alles an und sah die Möglichkeit, mir direkt zwei Implantate einzusetzen. Sie meinte, so könnte ich auch einen Knochenaufbau umgehen. Auf alle Fälle konnte ich gleich wieder beißen, lachen und sprechen und die zwei Implantate sind wie meine eigenen Zähne. Danke, denn der Schock war am Anfang riesig.

ZAHNFLEISCHVERPFLANZUNG

Wenn ich lachte, guckte immer ein Frontzahn so stark heraus. Da hatte sich das Zahnfleisch zurückgezogen, wie ich erfuhr. Und in der Praxis Wendels hatten sie auch gleich einen Vorschlag zur professionellen Behandlung. Vor dem Eingriff bekam ich ein paar Vitalstoffe, homöopathische Tropfen und ein Mittel zum Spülen. Am Tag selber wurde zuerst mein Mund desinfiziert und dann ging es in den sterilen Raum, wo unter dem Mikroskop Zahnfleisch von der einen Stelle auf die andere Stelle verpflanzt wurde. Hört sich wild an, aber war, wie wenn man irgendwo eine kleine Verletzung hat. Und das Beste ist das Ergebnis: Man sieht keine Narbe, rein gar nichts, und der Zahn ist wieder mit Zahnfleisch bedeckt.

SCHÖNE NEUE ZÄHNE

Schon lange gehe ich zu Dr. Wendels. Meine Zähne waren durch das Knirschen ziemlich abgekaut. Die Schiene hilft auch nur, wenn man sie trägt. Das muss ich dann auch einsehen. Meine Frontzähne waren ziemlich ausgefranst. Beim Lachen schämte ich mich schon. Und Lachen ist in meinem Beruf als Sängerin und Schauspielerin doch ganz besonders wichtig. Nun hat mir Frau Dr. Marit Wendels zusammen mit ihrem tollen Zahntechniker wunderschöne neue Zähne gemacht. Und das ohne Anschleifen, es wurde einfach etwas auf meine eigenen Zähne geklebt. Ich bin so happy und lache wieder so gerne. Danke!

SUPER IMPLANTATE

Ich habe schon Vollprothese getragen, als ich zu Dr. Marit Wendels kam. Und die unten wackelte beim Essen und Sprechen. Sie hat mir unter die Prothese zwei Implantate gemacht und das ist ein völlig neues Lebensgefühl: Wieder feste beißen zu können. Und jetzt lass ich mir das im Oberkiefer auch noch machen, echt super.