Wenn ich lachte, guckte immer ein Frontzahn so stark heraus. Da hatte sich das Zahnfleisch zurückgezogen, wie ich erfuhr. Und in der Praxis Wendels hatten sie auch gleich einen Vorschlag zur professionellen Behandlung. Vor dem Eingriff bekam ich ein paar Vitalstoffe, homöopathische Tropfen und ein Mittel zum Spülen. Am Tag selber wurde zuerst mein Mund desinfiziert und dann ging es in den sterilen Raum, wo unter dem Mikroskop Zahnfleisch von der einen Stelle auf die andere Stelle verpflanzt wurde. Hört sich wild an, aber war, wie wenn man irgendwo eine kleine Verletzung hat. Und das Beste ist das Ergebnis: Man sieht keine Narbe, rein gar nichts, und der Zahn ist wieder mit Zahnfleisch bedeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.