PATIENTENSTIMMEN

SCHÖNE ZÄHNE NACHHALTIG SCHMERZFREI

Erfahren Sie hier, was unsere Patientinnen und Patienten über unsere Arbeit sagen.

ICH FÜHLE MICH SUPER

Ein RIESEN Dankeschön, für die tolle, kompetente, herzliche, einfühlsame, bestens organisierte und wohl leider auch sehr notwendige Behandlung. Ich fühle mich super mit den neuen Zähnen – danke!

DANKE

Liebe Dr. Wendels und das Praxisteam, Danke für alles. Ich werde immer Dankbar sein für die wunderbare Betreuung. Viele liebe Grüße!

NACHHALTIG UND PERFEKT GEMACHT

Beruflich musste ich durch ganz Deutschland und lebte mal im Norden und mal im Süden Deutschlands. Und jedes Mal, wenn ich zu einem anderen Zahnarzt ging, bekam ich das Kompliment zu hören, das ist ja eine tolle Zahnversorgung (Zahnrestauration)! Und ehrlich, es hält auch – bis auf einen Zahn – alles seit schon 25 Jahren. Nun steht an diesem Zahn eine Behandlung an, und da ich in der Nähe wohne, fahre ich doch von Ratingen nach Köln zu Frau Dr. Marit Wendels. Die hat sich übrigens gefreut, mich wiederzusehen und war auch ganz stolz, wie toll ich das alles gepflegt und erhalten habe.

EIN KUNSTWERK IM MUND

Es ist vollbracht! Dass das Ergebnis so phantastisch ausfallen würde, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ich bin begeistert. Sie haben es geschafft, ein architektonisch und ästhetisch perfektes Kunstwerk zu kreieren, das auch noch seiner funktionalen Bedeutung und Bestimmung voll gerecht wird. Ich bin Ihnen dafür sehr dankbar. Großen Respekt habe ich vor Ihrem Know-How und Ihrer enormen Erfahrung. Vor diesem Hintergrund fühlt man sich sicher und gut aufgehoben. Mit Freude werde ich meine Zähne jetzt wieder in ein Tortenstück schlagen und mich darin verbeißen 😉

MATERIALVERTRÄGLICHKEIT BERÜCKSICHTIGT

Ich bin sehr empfindlich, habe eine hohe Allergierate und vertrage viele Dinge nicht. Frau Dr. Marit Wendels konnte mit Bluttests herausfinden, dass ich eine erhöhte Entzündungsbereitschaft zeige und dass für mich Keramikimplantate besser sind. Diese wurden nun auch schon eingesetzt und das ist super gelaufen.

SICHERHEIT AUCH IN ZEITEN VON CORONA

Bei Frau Dr. Marit Wendels muss ich seit neuestem ein Fragebogen ausfüllen, ob ich Krankheitssymptome habe oder Kontakt mit einem Corona-Infizierten hatte. Dann wird noch Fieber gemessen und ich muss mit zwei Desinfektionslösungen spülen, bevor ich überhaupt mal einen Arzt gesehen habe. Das macht man ja gerne, weil man weiß, die nehmen das wirklich ernst.