Meine Menopause war vorbei und ich hatte multiple Gelenkschmerzen mit der Diagnose Fibromyalgie. Das war schrecklich. Dann tat auch noch mein Kiefergelenk weh. Frau Dr. Marit Wendels schaute und sagte, es sei kein Fall für sie, sondern für eine Hormon-Spezialistin. Die fand so einiges und ich bin glücklich, dass ich dorthin geschickt wurde, ich lebe heute mit den passenden Hormonen schmerzfrei und kann mich normal bewegen. Nochmal ein großes Dankeschön an die ganze Mannschaft von Frau Dr. Marit Wendels. Seit ich zu euch komme, habe ich keine Zahnfleischprobleme mehr. Und auch wenn ihr nicht immer ganz zufrieden mit meinem Putzergebnis seid: ihr bekommt das immer ganz toll hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.