Vor 10 Jahren war ich kurz davor, mir 10 Zähne wegen Parodontitis ziehen zu lassen. Prophylaxe hatte ich davor auch schon immer mal gehabt. Zum Glück kam ich dann zu Frau Dr. Marit Wendels. Sie hat mir nur einen Zahn gezogen und die Zahnfleischentzündung grundlegend beseitigt. Und zwar ohne Operation, dafür aber mit einem speziellen Konzept. Mein Biss wurde stabilisiert und meine Zähne waren endlich wieder fest zum Sprechen und Beißen. Außerdem wurde mir sehr intensiv gezeigt, wie ich richtig meine Zähne putze. Bei jedem Prophylaxe-Termin bekomme ich neue Tipps. Diese Art der Prophylaxe und meine veränderten Zahnputzmaßnahmen zu Hause erhalten mir die Entzündungsfreiheit bis heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.