Vor 6 Jahren war ich kreuzunglücklich. Man hatte mir fast alle Zähne gezogen, die Prothese wackelte und ich konnte nicht sprechen, nicht beißen, geschweige denn lachen. Damit ging ich dann zu Dr. Marit Wendels. Sie bedauerte nur, dass wir uns nicht früher kennengelernt hatten und legte los. Auf Erhalt und Stabilisierung meiner letzten eigenen Zähne folgten Implantate und dann toller Zahnersatz. Heute spreche ich, lache ich und kann feste abbeißen. Ich bin so happy. Ich gehe jetzt immer zur Prophylaxe, die irgendwie mehr ist, als ich es sonst so kennengelernt hatte. Der Preis ist auch höher. Aber der Erfolg gibt diesem Konzept absolut recht. Schade, dass ich das erst so spät in meinem Leben kennengelernt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.