Als ich vor fast drei Jahrzehnten zu Frau Dr. Wendels kam, war es mal wieder einer meiner vielen Zahnarztbesuche wegen ständiger Probleme. Dr. Wendels räumte richtig auf und ich habe bis heute noch meine Zähne mit Inlays und Teilkronen im Mund. Meine Zahnprobleme haben seitdem ein Ende. Als nun unser Sohn nach der Pubertät – Zähneputzen war da nicht gerade angesagt –  viele schlechte Zähne hatte, haben wir uns entschlossen, ihm ein Geschenk fürs Leben zu machen. Auch unsere Zahn-Zusatzversicherung hat so einiges zu dieser nachhaltigen Zahnversorgung dazugetan. Jetzt hat auch unser Sohn Inlays und Teilkronen. Und die haben dafür gesorgt, dass er auch wieder regelmäßig seine Zähne putzt und auch zur Prophylaxe geht. Wir sind alle sehr froh, dass wir in Frau Wendels Praxis ausgezeichnet beraten wurden und uns für diesen Weg entschieden haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.