Seit circa fünf Jahren ging es mir so, dass ich morgens nach dem Aufwachen schon müde war. Ich schlief sogar mitten im Gespräch ein. Das war mir natürlich sehr peinlich. Bei einer normalen Kontrolle in der Praxis Wendels erzählte ich davon. Frau Dr. Wendels und Frau Juran schicken mich zu einem HNO-Arzt und der gab mir ein Gerät mit nach Hause. Das musste ich mir um den Bauch legen und an den Finger anstecken plus einen Luftmesser an die Nase. Das Ergebnis war, dass ich viele Atemaussetzer hatte und mein Sauerstoff teilweise so tief sank, dass die Ärzte ganz beunruhigt waren. Frau Dr. Wendels fertigte mir eine Schiene an, die den Unterkiefer nach vorne hält. Diese Schiene trage ich jede Nacht. Seitdem bin ich morgens fit und ich schlafe nicht mehr zwischendurch ein. Ich habe ein neues Leben beziehungsweise mein altes Leben zurückbekommen. Danke, dass Sie die Schlafapnoe erkannt und therapiert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.